Ein Interview zum Jahresende

Liebe Freunde und Familie
Das ist mein letztes Interview zum Thema „Güterhof im 2017“.
Es ist im Jahresrückblick vom Schaffhauser Fernsehen das erste Interview. Also am Anfang schauen.
Nach den ersten herzlichen und positiven Feedbacks habe ich es nun auch geschaut 🤩 und bin sogar sehr zufrieden damit.
Auf diesem Weg herzliche Grüsse und nur das Beste für diese Festtage.
http://shf.ch/index.php?spezialsendungen

2 Gedanken zu “Ein Interview zum Jahresende

  1. Liebe Verena
    Mein Blick wandert hinaus in die Ferne, erblickend den wunderbaren Abendhimmel über dem Klettgau. Dein starkes Interview stimmt mich sehr nachdenklich…..
    Lieber Gruss und auf ein Wiedersehen
    Urs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.